Donnerstag, 17. November 2011

von Benni-Überraschungsparty

Als wir am Sonntag von der Kirche zurück fuhren war dies wie an einem ganz normalen Tag, Dawn führte einige Telefonate und wir fuhren noch am Supermarkt vorbei.

Das es sich um meinen Geburtstag handelte konnte man nur an den Geburtstagskarten, von Familie und Freunden auf meinem Nachtisch erahnen.

Auch als wir in die Strasse einbogen war alles wie gewohnt und ich dachte mir nichts dabei.

Ich ging zur Tür und bis ich im Haus stand ahnte ich noch nichts. Doch dann sah ich die Geburtstags dekoration und die ganze Familie in der Küche stehen, ich freute mich riesig. Und plötzlich ertöhnte neben mir “surprise” und 14 Mädels standen im Wohnzimmer gleich neben der Küche. Jetzt war ich echt überrascht! Nach dem Essen und Geschenke auspacken spielten wir noch auf der Wii ein Tanz spiel und dann nach dem Cupcakes essen noch raus tanzen, wir machten dann noch einen Spaziergang und dann gingen alle nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen